Customer Care-Standards

Customer Care-Standards

  • Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren. 
  • Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über die Produkte in angenehmer Atmosphäre.
  • Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
  • Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte und Dienstleistungen erleichtert Ihnen die Entscheidung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nützliches Zubehör an.
  • Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch.
  • Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.
  • Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und fachgerecht eingebaut.
  • Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.
  • Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.
  • Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.

Neuigkeiten

Winteraktion: 10% auf INOTHERM®-Haustüren*

Nutzen Sie diese Gelegenheit für mehr Sicherheit und eine bessere Wärmedämmung.
Im Aktionszeitraum vom 17.1. bis zum 23.4. 2017 erhalten Sie 10% auf INOTHERM®-Haustüren der *Exclusiv und Exclusiv 3D Linie.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin oder besuchen Sie uns spontan in unser Fenster- und Türen-Ausstellung in Balve.

Wir freuen uns auf Sie!

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